Plus Aussagen zum Torwart-Streit

Hoeneß relativiert Drohung zu DFB-Boykott

Joachim Löw wird sich in seiner T-Frage nicht von Uli Hoeneß beeinflussen lassen. Auch eine spontan geäußerte Drohung des Bayern-Chefs bereitet dem Bundestrainer keine Sorge - zumal Hoeneß zurückrudert.

25.09.2019 UPDATE: 25.09.2019 09:13 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Uli Hoeneß
Kennt beim Thema DFB-Tor keine Gnade: Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Foto: Peter Kneffel

München (dpa) - Seine Boykott-Drohung in Richtung Nationalmannschaft ging Uli Hoeneß dann doch zu weit. Der scheidende Präsident des FC Bayern relativierte in der Debatte um den Stammplatz im DFB-Tor seine aufsehenerregenden Ausführungen.

Es seien Aussagen gewesen, "die er mit etwas Abstand heute nicht mehr so machen würde", teilte das Hoeneß-Büro auf Anfrage von dpa und mehreren Medien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+