Plus ATP-Turnier

Deutsches Duell in Acapulco: Zverev trifft auf Koepfer

Beim Tennis-Turnier in Acapulco kommt es im Halbfinale zum deutschen Duell. Während Alexander Zverev gar nicht erst zu spielen brauchte, trumpfte Dominik Koepfer im Viertelfinale wieder groß auf. Für Koepfer ist es das erste Halbfinale auf der ATP-Tour.

19.03.2021 UPDATE: 19.03.2021 07:18 Uhr 57 Sekunden
Im Halbfinale
Steht nach dem Sieg über den Briten Cameron Norrie in Acapulco im Halbfinale: Dominik Koepfer. Foto: Rebecca Blackwell/AP/dpa

Acapulco (dpa) - Beim ATP-Turnier in Acapulco kommt es zum deutschen Halbfinale zwischen Alexander Zverev und Dominik Koepfer. Der 23 Jahre alte Zverev musste dazu im Viertelfinale gar nicht erst gegen Casper Ruud antreten, weil der Norweger vor der Partie zurückgezogen hatte.

Ruud musste wegen einer Verletzung am Handgelenk kurzfristig passen und bescherte Deutschlands bestem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+