Plus

Angriff auf rechten Präsidentschaftskandidaten in Brasilien

Juiz de Fora (dpa) - Ein Angreifer hat in Brasilien den rechtsextremen Präsidentschaftskandidaten Jair Bolsonaro bei einer Wahlkampfveranstaltung mit einem Messer verletzt. Nach der Attacke wurde der Ex-Militär in einem Krankenhaus operiert, wie örtliche Medien berichteten. Demnach wurde Bolsonaro an einer wichtigen Arterie und am Darm verletzt worden. Zunächst war nur von einer oberflächlichen Wunde die Rede gewesen. Sein Vater habe fast tot das Krankenhaus erreicht, twitterte Bolsonaros Sohn Flavio.

07.09.2018 UPDATE: 07.09.2018 04:53 Uhr 16 Sekunden

Juiz de Fora (dpa) - Ein Angreifer hat in Brasilien den rechtsextremen Präsidentschaftskandidaten Jair Bolsonaro bei einer Wahlkampfveranstaltung mit einem Messer verletzt. Nach der Attacke wurde der Ex-Militär in einem Krankenhaus operiert, wie örtliche Medien berichteten. Demnach wurde Bolsonaro an einer wichtigen Arterie und am Darm verletzt worden. Zunächst war nur von einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+