Plus

AfD-Fraktionsklausur geplatzt - Hotel storniert Zimmer

Stettin (dpa) - Eine im polnischen Stettin geplante Klausur der AfD-Bundestagsfraktion an diesem Wochenende ist geplatzt. Das Hotel stornierte im letzten Moment die 160 gebuchten Zimmer für Abgeordnete und Mitarbeiter. "Drei Stunden vorher wurde alles gecancelt", sagte Fraktionssprecher Christian Lüth. Der Schaden betrage rund 70 000 Euro. Man werde dagegen rechtlich vorgehen. Die Klausur solle nun in den Räumen der Fraktion im Reichstagsgebäude in Berlin abgehalten werden. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

28.06.2019 UPDATE: 28.06.2019 18:54 Uhr 16 Sekunden

Stettin (dpa) - Eine im polnischen Stettin geplante Klausur der AfD-Bundestagsfraktion an diesem Wochenende ist geplatzt. Das Hotel stornierte im letzten Moment die 160 gebuchten Zimmer für Abgeordnete und Mitarbeiter. "Drei Stunden vorher wurde alles gecancelt", sagte Fraktionssprecher Christian Lüth. Der Schaden betrage rund 70 000 Euro. Man werde dagegen rechtlich vorgehen. Die Klausur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+