Plus Achtelfinale

Schalke weiter ohne Glück - Pokal-Aus nach 0:1 in Wolfsburg

Gut gespielt, aber die Chancen nicht genutzt: Schalke scheitert im DFB-Pokal unglücklich beim VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen haben auch in der entscheidenden Szene des Achtelfinales mehr Glück als der Bundesliga-Letzte.

03.02.2021 UPDATE: 03.02.2021 20:33 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Schalkes Timo Becker sitzt nach dem verlorenen Spiel auf dem Rasen. Ganz hinten (im hellen grün) feiern die Wolfsburger. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Tief enttäuscht sanken die Spieler des FC Schalke 04 nach dem Schlusspfiff zu Boden. Trotz einer seiner besten Leistungen in den vergangenen Wochen ist der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga durch ein 0:1 (0:1) beim VfL Wolfsburg nun auch im DFB-Pokal frühzeitig gescheitert.

"Heute ärgert es mich einfach, dass wir nicht weitergekommen sind", sagte Torhüter Ralf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+