Plus Acht Spiele ohne Sieg

Werder trotzig in der Krise: "Keiner wird hier weglaufen"

Nach acht Spielen ohne Sieg hängt Werder Bremen im Tabellenkeller der Bundesliga fest. Das 1:2 gegen Schalke hat die Situation weiter verschärft. Doch eine Krise in Bremen ist etwas anderes als eine Krise woanders. Trainer Florian Kohfeldt streckt die Brust heraus.

24.11.2019 UPDATE: 24.11.2019 11:58 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Werder-Krise
Die Bremer um Maximilian Eggestein warten schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Der Trainer kriegt großen Applaus. Alle freuen sich, dass man ein Team mit so hoffnungsvollen Spielern wie Maximilian Eggestein hat. Und vor allem: Werder Bremen ist endlich wieder auf dem Weg zurück nach Europa.

So oder so ähnlich hatte man sich vor ein paar Monaten die sportliche Situation ausgemalt, als der Verein für diesen Montagabend seine Mitgliederversammlung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+