Plus Abstiegskampf

Sprüche, Spaß und Tänze: HSV-Wahnsinn geht weiter

Vor sieben Wochen drohten Unbekannte den HSV-Profis noch mit elf Kreuzen. Nach drei Siegen aus vier Spielen ist ausgelassene Stimmung plötzlich Trumpf. Für die Hamburger gibt es im Endspurt nur noch K.o.-Spiele - die nächste Last-Minute-Rettung ist zum Greifen nahe.

29.04.2018 UPDATE: 29.04.2018 12:08 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Gute Laune
Lewis Holtby (l) und Albin Ekdal feiern den 3:1-Sieg des Hamburger SV in Wolfsburg. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Ist der HSV etwa unabsteigbar? "Es sieht immer mehr danach aus", sagte der bestens gelaunte Stimmungsmacher Lewis Holtby.

Locker tanzte und wirbelte er nach dem 3:1-Sieg beim direkten Rivalen VfL Wolfsburg vor der Fankurve und kündigte angesichts von nur noch zwei Punkten Rückstand auf Relegationsrang 16 selbstbewusst an: "Wir sind noch lange nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+