Plus

Transfer-Endspurt - Sechs Clubs noch ohne Neueinkäufe

Düsseldorf (dpa) Bayern will nicht, Wolfsburg sucht noch und auch Dortmund möchte nachlegen: Die letzten Tage im Winterschlussverkauf der Fußball-Bundesliga versprechen noch einige Turbulenzen.

28.01.2016 UPDATE: 28.01.2016 13:06 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Neueinkauf
Neu-Gladbacher Jonas Hofmann ist mit etwa 7,5 Millionen Euro bislang teuerster Neueinkauf der Bundesliga. Foto: Guido Kirchner

Düsseldorf (dpa) Bayern will nicht, Wolfsburg sucht noch und auch Dortmund möchte nachlegen: Die letzten Tage im Winterschlussverkauf der Fußball-Bundesliga versprechen noch einige Turbulenzen.

"Ich weiß wie lustig die letzten 2, 3 Tage in einer Transferperiode sind. Ich bin auch gespannt und werde auf jeden Fall nicht wegfahren", sagte der Mainzer Manager Christian Heidel. Vor dem Ende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+