Plus

Draxlers Image-Probleme: Klopp ätzt wegen Wechsels zu PSG

Wolfsburg (dpa) - Die Tinte unter seinem neuen Vertrag mit Paris St. Germain war kaum getrocknet, da dürfte Julian Draxler sein Imageproblem klar geworden sein.

26.12.2016 UPDATE: 24.12.2016 14:11 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Wechsel perfekt
Julian Draxler kann von Wolfsburg zu Paris Saint-Germain wechseln. Foto: Maraius Becker

Wolfsburg (dpa) - Die Tinte unter seinem neuen Vertrag mit Paris St. Germain war kaum getrocknet, da dürfte Julian Draxler sein Imageproblem klar geworden sein.

Während der Weltmeister erleichtert über das Ende seines großen Missverständnisses beim VfL Wolfsburg bereits mit einem PSG-Trikot für die Fotografen posierte, erwies sich Liverpool-Coach Jürgen Klopp an Weihnachten als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+