Plus

Deutsche Ski-Stars setzen aufs neue Jahr

Madonna di Campiglio (dpa) - Dass Felix Neureuther deutlich früher als geplant in die kurzen Weihnachtsferien aufbrechen konnte war für den Deutschen Skiverband keine gute Nachricht.

23.12.2016 UPDATE: 23.12.2016 12:06 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Felix Neureuther
Für Felix Neureuther läuft die bisherige Saison nicht nach Wunsch. Foto: Guillaume Horcajuelo

Madonna di Campiglio (dpa) - Dass Felix Neureuther deutlich früher als geplant in die kurzen Weihnachtsferien aufbrechen konnte war für den Deutschen Skiverband keine gute Nachricht.

Denn die Hoffnung auf ein Spitzenergebnis als Geschenk hatte sich damit erledigt, die Bilanz vor dem Fest ist unverändert schwierig. Kein Sieg, nur ein Podestplatz, insgesamt 13 Top-Ten-Resultate - in keinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+