Plus

Schwaigern: Solarstromanlage setzt Industriehalle in Brand

Eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach einer Industriehalle fing am Mittwochabend an zu brennen. Das Feuer breitete sich aus und richtete massiven Schaden an. Rund 500.000 Euro sollen es sein.

18.06.2015 UPDATE: 18.06.2015 01:22 Uhr 27 Sekunden

Fotos (3): Endres

Schwaigern. (pol/rl) Die Photovoltaik-Anlage auf dem Dach einer Industriehalle der Firma Söhner in Schwaigern fing am Mittwochabend aus bisher ungeklärter Ursache an zu brennen. Zeugen beobachteten gegen 18.24 Uhr wie der Brand zunächst auf dem Dach sichtbar war und von dort aus in den Innenraum der Halle drang. Dort breitete sich der Brand weiter aus.

Bürgermeisterin Rotermund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+