Plus

Angeblicher Energieheiler wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt

Er darf nun drei Jahre lang keine Frauen mehr behandeln. Außerdem muss er eine Geldstrafe von 15 000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen.

28.01.2016 UPDATE: 28.01.2016 14:17 Uhr 37 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mosbach. (dpa/lsw) Ein 80 Jahre alter angeblicher Energieheiler ist wegen sexuellen Missbrauchs von Patientinnen zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. In drei Fällen habe der Mann das Behandlungsverhältnis ausgenutzt und die Frauen unsittlich berührt, heißt es in dem am Donnerstag verkündeten Urteil des Landgerichts Mosbach. Demnach darf er nun drei Jahre lang keine Frauen mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+