Plus

Till Brönner: Obama, Trump und Frank Sinatra

Berlin (dpa) - Er ist einer der bekanntesten und besten deutschen Jazzmusiker, seine Karriere führte ihn bis ins Weiße Haus. Jetzt hat der Trompeter und Sänger Till Brönner (45) sein neues Album "The Good Life" veröffentlicht.

02.09.2016 UPDATE: 02.09.2016 08:56 Uhr 3 Minuten, 20 Sekunden
Till Brönner
Till Brönner hat das Gefühl, dass Donald Trump kein Ständchen verdient hätte. Foto: Daniel Reinhardt

Berlin (dpa) - Er ist einer der bekanntesten und besten deutschen Jazzmusiker, seine Karriere führte ihn bis ins Weiße Haus. Jetzt hat der Trompeter und Sänger Till Brönner (45) sein neues Album "The Good Life" veröffentlicht.

Die Deutsche Presse-Agentur sprach mit ihm über Barack Obama, Donald Trump, gutes Leben und gute Songs - und über den nachlassenden Druck, im Jazz Grenzen zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+