Plus 32. Spieltag

BVB-Patzer im Meisterennen - Abstieg fast entschieden

War das die Vorentscheidung? Borussia Dortmund hat im Titelrennen mit dem FC Bayern schon wieder gepatzt. Mit dem Remis in Bremen kann der BVB den Münchner Pflichtsieg gegen Hannover nicht kontern. In der Abstiegsfrage ist nichts entschieden, aber praktisch alles klar.

05.05.2019 UPDATE: 05.05.2019 10:43 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
BVB lässt Punkte liegen
Dortmunds Paco Alcacer sitzt nach Spielende in Bremen enttäuscht auf dem Platz. Foto: Carmen Jaspersen

Berlin (dpa) - Borussia Dortmund hat nach der bitteren Derby-Niederlage gegen Schalke 04 seine Ansprüche im Titelkampf mit dem FC Bayern München schon wieder nicht beweisen können.

Bei Werder Bremen kam der BVB trotz klarer Führung nur zu einem 2:2. Der Vorsprung der Bayern, die Schlusslicht Hannover 96 wie erwartet beim 3:1 keine Chance ließen, beträgt damit nach dem 32. Spieltag vier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+