Plus 3. Spieltag

Darüber spricht die Liga: Neue Trainer und Corona-Sorgen

Gerade einmal zwei Spieltage hat es gedauert, ehe David Wagner auf Schalke und Achim Beierlorzer in Mainz freigestellt wurden. Kommt nun die Wende? In drei Stadien könnten unterdessen die Zuschauerränge angesichts steigender Corona-Zahlen ganz leer bleiben.

02.10.2020 UPDATE: 02.10.2020 04:48 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Schalke-Coach
Trainer Manuel Baum (2.v.r.) feiert beim FC Schalke 04 sein Debüt. Foto: Guido Kirchner/dpa

Berlin (dpa) - Schon am dritten Spieltag hoffen zwei Clubs mit neuen Trainern auf eine Trendwende. Beim kriselnden FC Schalke 04 gibt Manuel Baum im schweren Auswärtsspiel bei RB Leipzig sein Debüt.

Der FSV Mainz 05 setzt auf den bisherigen Beierlorzer-Assistenten Jan-Moritz Lichte. Begleitet wird der Spieltag wieder mit Corona-Sorgen, in einigen Stadien sind gar keine Fans

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+