Plus 28. Spieltag

Zweiter Saisonsieg verdrängt den Schalker Alltagsstress

Der zweite Saisonsieg sorgt beim FC Schalke 04 für ungeahnte Glücksgefühle und verleitet zu mutigen Aussagen. Torschütze Serdar bewahrte Schalke davor, einen uralten Negativrekord zu brechen.

12.04.2021 UPDATE: 12.04.2021 05:28 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
FC Schalke 04 - FC Augsburg
Schalkes Abwehrspieler Sead Kolasniac und Schalkes Stürmer Goncalo Paciencia freuen sich über den Sieg. Foto: Bernd Thissen/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Als Dimitrios Grammozis über den 1:0 (1:0)-Sieg seiner Mannschaft gegen den FC Augsburg sinnierte, waren ihm Freude und Erleichterung deutlich anzusehen.

Er fühle sich "brutal glücklich" und habe ein Gefühl, wie "das erste Mal verliebt zu sein", sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Der zweite Saisonsieg für Schalke, der erste mit Coach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+