Plus 28. Spieltag

FC Bayern mit Stanisic und Dantas gegen Union

München (dpa) - Der FC Bayern bestreitet sein Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin überraschend mit Josip Stanisic und Tiago Dantas. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler Stanisic gibt dabei sein Bundesliga-Debüt.

10.04.2021 UPDATE: 10.04.2021 14:58 Uhr 36 Sekunden
Tiago Dantas
Steht gegen Union Berlin überraschend in Bayerns Startelf: Tiago Dantas. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Der FC Bayern bestreitet sein Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin überraschend mit Josip Stanisic und Tiago Dantas. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler Stanisic gibt dabei sein Bundesliga-Debüt.

Der 20 Jahre alte Portugiese Dantas durfte schon einmal als Joker ran. Trainer Hansi Flick rotiert am Samstag nach Verletzungen und wegen der Belastungssteuerung viel, auch Jamal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+