Plus 2. Liga

Top-Duell im Unterhaus: Anfang und Grammozis unter Druck

Für Werder und Schalke geht es am Samstag um viel. Beide Clubs hinken den Erwartungen noch hinterher. Doch vor allem Bremens Trainer steht vor dem Duell der Traditionsclubs im Fokus.

19.11.2021 UPDATE: 19.11.2021 11:08 Uhr 2 Minuten
Markus Anfang
Hat ein Ermittlungsverfahren am Hals: Werder-Coach Markus Anfang. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Samstagabend, Flutlicht, ausverkauftes Weserstadion: Auch wenn das Duell der Traditionsclubs Werder Bremen gegen FC Schalke 04 erstmals nur in der Zweitklassigkeit stattfindet, bietet es doch alles, was das Fußballherz begehrt.

Doch im Vorfeld des Vergleichs der beiden Erstliga-Absteiger ging es weniger um Fußball, sondern vor allem um ein vermeintlich gefälschtes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.