Plus 2. Liga

HSV-Trainer nach Aufstiegspleite im Fokus: Bleibt Hecking?

Nach dem jämmerlichen Abgesang des HSV soll das Debakel aufgearbeitet werden. Woran liegt's? Was muss sich ändern? Welche Spieler werden gebraucht? Am Trainer will der Verein trotz Fehlern festhalten.

29.06.2020 UPDATE: 29.06.2020 05:38 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
HSV-Trainer
Nach der blamablen Vorstellung seiner Spieler schaut HSV-Trainer Dieter Hecking zu Boden. Foto: Christian Charisius/dpa

Hamburg (dpa) - Dieter Hecking hatte sich erstaunlich im Griff. In dem Trainer des Hamburger SV muss es wie bei einem Erdbeben rumort haben. Doch das ließ sich der erfahrene Fußballlehrer nicht anmerken, als er am Sonntag vor die Kameras und Mikrofone trat.

Gerade hatte seine Mannschaft im Saisonfinale der 2. Fußball-Bundesliga eine vernichtende 1:5-Schlappe gegen den SV Sandhausen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+