Plus 2. Liga

Erleichterung beim HSV, gemischte Stimmung bei Absteigern

Die Bundesligaabsteiger sind zum Zweitligaauftakt gut aus den Startlöchern gekommen. Beim Topspiel in Stuttgart konnte es nur einen Sieger geben, aber auch die unterlegen Hannoveraner zeigten sich zuversichtlich. Der HSV entging einem Fehlstart nur knapp.

28.07.2019 UPDATE: 28.07.2019 16:23 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Jubel
Mit einem späten Treffer sicherte Aaron Hunt (r) dem HSV noch einen Punkt. Foto: Carmen Jaspersen

Düsseldorf (dpa) - Erleichterung nach einem Video-Elfmeter in der 98. Minute in Hamburg, Jubel und Frust bei den drei Absteigern: Bei den vier Top-Favoriten der 2. Fußball-Bundesliga war die Stimmungslage nach dem Auftakt-Spieltag ausgesprochen unterschiedlich.

Die Hamburger verhinderten beim 1:1 gegen Darmstadt 98 einen erneuten Fehlstart nur knapp, weil Kapitän Aaron Hunt beim per

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+