Plus 2. Liga

1. FC Nürnberg vor Relegations-Rettung

Die Nürnberger Ausgangslage ist blendend, personell spricht auch viel für den "Club". Von einer Vorentscheidung in der Relegation um die 2. Liga aber will Coach Wiesinger nichts wissen. Er warnt vor Ingolstadt - die erschöpften Gastgeber wollen im Rückspiel das "Wunder".

10.07.2020 UPDATE: 10.07.2020 11:28 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Michael Wiesinger
Nürnbergs Trainer Michael Wiesinger will mit seinem Team die Klasse halten. Foto: Daniel Karmann/dpa

Ingolstadt (dpa) - Nürnberg bemüht sich um Fokus und Konzentration, Ingolstadt verweigert trotz nur noch Mini-Chancen die Kapitulation: Vor dem Relegations-Rückspiel um die 2. Fußball-Bundesliga kündigen die bayerischen Kontrahenten ein hartes Saisonfinale an.

"Das wird morgen ein absoluter Fight", prognostizierte Trainer Michael Wiesinger vom 1. FC Nürnberg. FCI-Kollege Tomas Oral sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+