Plus 2. Bundesliga-Spieltag

Darüber spricht die Liga: Westduell, Aufsteiger und Coutinho

Superstar Philippe Coutinho könnte am Samstag sein Bundesliga-Debüt im Trikot des FC Bayern geben. Der Brasilianer hat aber noch einen Konditionsrückstand und wird erstmal auf der Bank sitzen. Zuerst ist am Freitag aber Münchens Titelrivale Borussia Dortmund dran.

23.08.2019 UPDATE: 23.08.2019 04:43 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Philippe Coutinho
Nimmt bei seinem ersten Bayern-Einsatz zuerst auf der Bank Platz: Philippe Coutinho. Foto: Sven Hoppe

Berlin (dpa) - Das Fernduell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München steht auch am 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Mittelpunkt. Außerdem wird die Liga nach Gelsenkirchen schauen, wo Münchens neuer Offensivstar Philippe Coutinho sein Debüt geben könnte.

WESTDUELL: Die neue Bundesliga-Saison ist gerade einmal eine Woche alt, da kann Borussia Dortmund sich schon fünf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+