Plus 2. Bundesliga

Bielefeld hält VfB auf Distanz

Arminia Bielefeld verteidigt den Vorsprung von sechs Punkten vor dem VfB Stuttgart. Mehr als 50.000 Zuschauer sahen das Zweitliga-Topspiel. Womöglich die vorerst letzte große Kulisse in einer der beiden deutschen Topligen.

10.03.2020 UPDATE: 10.03.2020 11:13 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld
Vorsprung veteidigt: Bielefelds Spieler nach dem Tor zum 1:1. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Stuttgart (dpa) - Auf dem angestrebten Weg in die Fußball-Bundesliga würde Bielefelds Trainer Uwe Neuhaus Spiele ohne Zuschauer als Folge der Ausbreitung des Coronavirus bedauern, hätte aber Verständnis.

"Wahrscheinlich ist es das Vernünftigste, um einen noch größeren Schaden abzuwenden", sagte der Coach nach dem 1:1 (0:0) von Arminia Bielefeld beim VfB Stuttgart. "Ich mag mir gar nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+