Schock: Muss Jaissle nochmal operiert werden?

Innenverteidiger Matthias Jaissle wird Hoffenheim wohl noch länger fehlen, eine erneute Operation steht im Raum  

03.05.2010 UPDATE: 03.05.2010 04:31 Uhr 39 Sekunden
Jaissle: Erneuter Rückschlag nach Überbelastung

Innenverteidiger Matthias Jaissle wird Hoffenheim wohl noch länger fehlen, eine erneute Operation steht im Raum

 

Die mittlerweile fast endlose Geschichte von Matthias Jaissle und den Verletzungen schreibt ein neues Kapitel. Der 21jährige Innenverteidiger muss möglicherweise erneut unters Messer. Bereits vor einem Jahr wurde Jaissle operiert, damals am gerissenen Kreuzband. Seither hat er kein Bundesligaspiel mehr für Hoffenheim gemacht. Immer wieder keimte Hoffnung bei Jaissle auf, mal als er im November 2009 sein U23-Comeback gab, mal als er im Januar 2010 wieder ins Training der Profis zurückkehrte. Aber jedes Mal folgten neue Rückschläge. "Ich hoffe, dass er zur neuen Saison wieder zu uns stößt. Davon ausgehen kann ich momentan nicht, denn dazu gibt es keine optimistischen Signale", musste Ralf Rangnick am Donnerstag einräumen. Die Entscheidung, ob Jaissle erneut operiert werden muss, fällt in den nächsten Wochen. Der Eingriff wäre dann aber nicht am Knie, sondern am anderen Bein am Ansatz der Achillessehne. Jaissle hatte zuletzt immer wieder über Schmerzen am Fersensporn geklagt, konnte zeitweise sogar überhaupt nicht trainieren.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.