Rangnick: "Wir haben uns das Glück verdient!"

In Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick war nach dem 2-1-Sieg bei Eintracht Frankfurt zufrieden  

01.05.2010 UPDATE: 01.05.2010 16:15 Uhr 29 Sekunden
Rangnick: "Wir haben uns das Glück verdient!"

In Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick war nach dem 2-1-Sieg bei Eintracht Frankfurt zufrieden

 

"Wir haben ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht", sagte Trainer Ralf Rangnick nach dem zweiten Auswärtssieg in diesem Jahr. Nur die ersten 20 Minuten haben dem Coach nicht gefallen. Man habe "nicht aggressiv genug verschoben" und das habe dazu geführt, dass "der erste Schuss auf unser Tor wieder drin war." Schwegler hatte in der 20. Minute die Frankfurter Eintracht in Führung geschossen. "Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir immer wieder gute Torchancen herausgespielt, das 1-1 war schon früher überfällig", so Rangnick. Der Siegtreffer kurz vor Schluss durch den eingewechselten Prince Tagoe sei zwar "ein kleines bisschen glücklich" gewesen, so der Trainer. Rangnick: "Wenn man aber alle Chancen anschaut, haben wir uns das Glück verdient!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.