Neururer: "Starke ein würdiger Nachfolger"

Der Ex-Trainer vom MSV Duisburg, Peter Neururer, hält große Stücke auf seinen ehemaligen Torhüter und glaubt, dass er in den Kraichgau passt

28.04.2010 UPDATE: 28.04.2010 14:49 Uhr 32 Sekunden
Neururer: "Starke ein würdiger Nachfolger"

Der Ex-Trainer vom MSV Duisburg, Peter Neururer, hält große Stücke auf seinen ehemaligen Torhüter und glaubt, dass er in den Kraichgau passt

Noch vor einem halben Jahr hätte es Peter Neururer wohl mehr aufgeregt, wenn Tom Starke nach Hoffenheim gewechselt wäre. Damals war Neururer von Trainer in Duisburg und von Starke. Neururer: "Er bringt alle Fähigkeiten mit, die man sich nur vorstellen kann. Er hat Ausstrahlung als Torhüter selber und als Person, ein Mann der die Mannschaft führen kann, ein unglaublich starker Torhüter, der auf fußballerisch stark ist." Von November 2008 bis Oktober 2009 trainierte Starke in Duisburg unter Neururer. 

Jetzt kommentiert Neururer die mögliche Verpflichtung deutlich gelassener: "Wenn Hoffenheim hohe Ansprüche an einen Torhüter hat, dann hat man mit Tom Starke schon einen würdigen Nachfolger geholt - oder hätte ihn gefunden."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.