Hopp: "Es sind noch einige Positionen offen!"

In einem Interview kündigt Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp weitere Neuverpflichtungen an  

09.07.2010 UPDATE: 09.07.2010 04:46 Uhr 24 Sekunden
Hopp: "Es sind noch einige Positionen offen!"

In einem Interview kündigt Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp weitere Neuverpflichtungen an

 

Schon zum Trainingsauftakt im Juni hatte Manager Ernst Tanner von "Verstärkung in den nächsten Wochen" berichtet. Doch bisher ist es bei den Neuverpflichtungen Tom Starke und Peniel Mlapa geblieben. Das wird sich allerdings ändern. Sportmäzen Dietmar Hopp sagte der "Bild"-Zeitung: "Die Spieler, die wir verpflichtet haben, sind sicher Verstärkungen, aber damit sind wir nicht am Ende. Es sind ja noch einige Positionen offen." Mehr ließ sich der Hoffenheim-Gönner allerdings nicht entlocken. Bis der Kader endgültig steht, ist Hopp zurückhaltend mit großen Zielen: "... ich möchte abwarten, welches Gesicht die neue Mannschaft bekommt."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.