Compper: "Ich drücke dem HSV die Daumen"

Der Hoffenheimer Abwehrspieler würden dem Hamburger SV einen Erfolg in der Europa-League gönnen.

26.04.2010 UPDATE: 26.04.2010 09:33 Uhr 26 Sekunden
Compper und Hildebrand sind Tenniskönige

Der Hoffenheimer Abwehrspieler würden dem Hamburger SV einen Erfolg in der Europa-League gönnen.

Der HSV war für Hoffenheim wohl der richtige Gegner zur richtigen Zeit: "Die Mannschaft war sicherlich noch müde vom Spiel am Donnerstag gegen Fulham", sagte Verteidiger Marvin Compper und ergänzt: "Wenn man dann noch nach einer halben Stunde 0-3 zurück liegt, ist es schwer, wieder zurück zu kommen." Das gelang den Hamburgern auch nicht wirklich, denn am Ende feierte Hoffenheim einen 5-1-Erfolg. Compper: "So darf man sich vielleicht nicht unbedingt gehen lassen, 5-1 ist schon ein heftiges Ergebnis!". Der Hoffenheimer Abwehrspieler glaubt allerdings, dass die Hamburger sich eher auf das Rückspiel gegen Fulham konzentrieren: "Ich drücke dem HSV die Daumen!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.