Plus

14-Jährige stiehlt Kleidung und beißt Verkäuferin

Bad Kissingen (dpa) - Eine 14 Jahre alte Ladendiebin ist in Bad Kissingen auf frischer Tat ertappt worden und hat daraufhin eine Verkäuferin gebissen. Nach Polizeiangaben wollte das Mädchen mit Kleidung im Wert von über 100 Euro aus dem Geschäft flüchten - und biss zu, als die Verkäuferin sie stoppte. "Die junge Dame ist bereits wegen Ladendiebstahls bekannt", sagte ein Polizeisprecher. Gegen die Jugendliche wird nach der Tat nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt. Sie wurde von der Polizei an die Mutter übergeben.

28.12.2019 UPDATE: 28.12.2019 10:48 Uhr 18 Sekunden

Bad Kissingen (dpa) - Eine 14 Jahre alte Ladendiebin ist in Bad Kissingen auf frischer Tat ertappt worden und hat daraufhin eine Verkäuferin gebissen. Nach Polizeiangaben wollte das Mädchen mit Kleidung im Wert von über 100 Euro aus dem Geschäft flüchten - und biss zu, als die Verkäuferin sie stoppte. "Die junge Dame ist bereits wegen Ladendiebstahls bekannt", sagte ein Polizeisprecher. Gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+