Plus 12. Spieltag

Bundesliga: Das war der Dienstag, das bringt der Mittwoch

Borussia Dortmund hat einen neuen Trainer und gewinnt - das schafft am Dienstagabend kein anderes Team in der Fußball-Bundesliga. Am Mittwoch ist der Rekordmeister im Einsatz, und die Schalker Fans zittern weiter.

16.12.2020 UPDATE: 16.12.2020 04:58 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Gelungenes Debüt
Marco Reus sorgte mit seinem Tor für ein gelungenes Debüt von Edin Terzic als BVB-Coach. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Berlin (dpa) - Borussia Dortmund ist mit dem neuen Trainer Edin Terzic ein guter Start gelungen.

Der angeblich schon vom BVB für die kommende Saison umworbene Marco Rose hatte mit Borussia Mönchengladbach am Dienstagabend deutlich mehr Mühe. Aber immerhin fielen in Frankfurt Tore.

EINSTAND: Nach turbulenten Tagen hat Borussia Dortmund zumindest mit Blick auf das Ergebnis wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+