Plus 10. Spieltag

Wamangituka trifft und provoziert - Selke: "Respektlos"

Zwei Tore, aber auch eine provokante Aktion: Silas Wamangituka steht im Mittelpunkt beim 2:1 des VfB bei Werder. Die Bremer sind sauer über die entscheidende Szene. Die Niederlage gegen einen couragierten Aufsteiger ist aber verdient.

06.12.2020 UPDATE: 06.12.2020 17:33 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Tanguy Coulibaly (M) und Sasa Kalajdzic (l) jubeln mit Silas Wamangituka, welcher per Elfmeter für die 1:0-Führung des VfB gesorgt hat. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Davie Selke knöpfte sich Matchwinner Silas Wamangituka vor und fand deutliche Worte.

"Ich glaube, dass es respektlos war. Da brauchen wir nicht drumherum reden. Der Junge macht ein super Spiel. Dann soll er den Ball einfach reinhauen und nicht so rumlaufen", sagte Selke nach dem 1:2 (0:1) von Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga.

Erzürnt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+