Plus 1:0 im Achtelfinale

Sieg über Nürnberg: HSV stürmt ins Pokal-Viertelfinale

Der HSV hat es geschafft! Nach einer überlegen geführten Partie steht der Zweitliga-Spitzenreiter durch ein hochverdientes 1:0 gegen den klassenhöheren 1. FC Nürnberg im DFB-Pokal-Viertelfinale. Als Mann des Tages wird Winter-Zugang und Siegtorschütze Özcan gefeiert.

05.02.2019 UPDATE: 05.02.2019 20:33 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Torjubel
Torschütze Berkay Özcan (r/41) und Lewis Holtby (M/8) feiern das 1:0 für den HSV gegen Nürnberg. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - HSV-Trainer Hannes Wolf klatschte jeden Spieler begeistert ab, sein Nürnberger Kollege Michael Köllner stimmte noch auf dem Spielfeld sein Team auf dem Bundesliga-Abstiegskampf ein.

Dank des Siegtreffers von Winter-Zugang Berkay Özcan (54. Minute) gleich bei dessen Startelf-Debüt zum 1:0 (0:0) gegen einen enttäuschenden 1. FC Nürnberg steht der Hamburger SV im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+