Plus 0:3-Heimpleite

Trennung keine Option: HSV hält an Trainer Wolf fest

Ein Trennung von Trainer Hannes Wolf stand beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV nicht ernsthaft zur Debatte trotz des freien Falls. Zumindest sagt das Sportvorstand Ralf Becker. Doch ob der 38 Jahre alte Wolf langfristig bleiben darf, ist offen. Er muss liefern.

05.05.2019 UPDATE: 04.05.2019 16:53 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Hannes Wolf
der HSV mit Trainer Hannes Wolf droht kurz vor Saisonende den Aufstieg zu verpassen. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Hamburg (dpa) - Hannes Wolf stand wie üblich am Tag nach einem Spiel des Hamburger SV auf dem Platz und leitete das Training seiner Ersatzleute und Einwechselspieler.

Doch was am Sonntagvormittag im Volkspark wie ein gewöhnlicher Arbeitstag für den 38-Jährigen beim wankenden Fußball-Zweitligisten aussah, war alles andere als normal. Denn kaum jemand hatte noch damit gerechnet, dass der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+