Plus 0:2 gegen Hertha

Erst Völler trifft: Bayer hat einen Karnevals-Kater

Bayer Leverkusen spielte bisher eine starke Saison und kletterte bis auf Platz zwei. Die 0:2-Heimniederlage gegen Hertha BSC war aber ein herber Rückschlag.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 09:28 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Flaute
Die Leverkusener um Julian Baumgartlinger, Karim Bellarabi und Kai Havertz (l-r) kassierten eine Heimniederlage. Foto: Bernd Thissen

Leverkusen (dpa) - Es dauerte bis sieben Stunden nach Schlusspfiff, ehe endlich ein Vertreter von Bayer Leverkusen traf. Nach Mitternacht versenkte Sportchef Rudi Völler an der Torwand im "aktuellen Sportstudio" zumindest den vorletzten Schuss.

Nach den vorherigen vier Fehlversuchen hatte der einst fünf Mal an der Torwand erfolgreiche Weltmeister von 1990 schon befürchtet, die Torflaute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+