Bad Schönborn

72-jähriger Badegast fasst Jugendliche im Schwimmbad an

Drei Mädchen melden sich beim Bademeister - Großmutter verhindert Belästigung

03.06.2019 UPDATE: 03.06.2019 14:20 Uhr 33 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Bad Schönborn. (pol/mare) Gleich drei Jugendliche haben sich am Samstagnachmittag beim Bademeister eines Schwimmbads in Bad Schönborn gemeldet. Wie die Polizei mitteilt, sollen sie ihren Angaben nach von einem 72-jährigen Badegast angefasst worden sein.

Gegen 14 Uhr suchten den Bademeister ein elf- und ein 13-jähriges Mädchen auf, die darüber Klage führten, dass sie im Außenbereich des Bades von einem Mann am Rücken und am Po angefasst wurden. Während des Gespräches kam noch eine 14-Jährige hinzu, die dem Bademeister offenbarte, dass der Mann auch bei ihr versucht hatte, sie unsittlich anzufassen, was jedoch von deren Großmutter verhindert wurde.

Ort des Geschehens

Da sich der Mann noch im Schwimmbad befand, wurde unverzüglich die Polizei informiert, welche den 72-Jährigen noch vor Ort ansprach. Das Kriminalkommissariat Bruchsal hat die weiteren Ermittlungen gegen den 72-Jährigen aufgenommen. Er behauptet, die Kinder nicht absichtlich berührt haben zu wollen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.