Plus Eppingen

Nur für wenige ein "Problem-Biber"

Wohl eine ganze Nagerfamilie hat bei Eppingen Bäche aufgestaut und einen Teich geschaffen - Landratsamt greift regulierend ein

17.01.2020 UPDATE: 18.01.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
Der Teich ist weithin sichtbar, seine Schöpfer sind es nicht: Hier hat sich wohl eine ganze Biberfamilie angesiedelt. Foto: Armin Guzy

Von Armin Guzy

Eppingen. "Noch ein Bibertourist?" Die Frage der Bauhofmitarbeiter ist auch eine Aussage: Seit Tagen kommen immer mehr Neugierige. Und alle hoffen sie, einen Blick auf den drolligen Gesellen erhaschen zu können, der hier, direkt neben der Kreisstraße zwischen Eppingen und Elsenz, unübersehbar ein neues Revier in Beschlag genommen hat. Unübersehbar, weil er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.