Plus Epfenbach

Mit frisiertem Roller, unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs

Der 28-Jährige hatte seinen Führerschein vor acht Jahren abgeben müssen. Der Motorroller wurde sichergestellt.

23.02.2021 UPDATE: 23.02.2021 12:40 Uhr 29 Sekunden
Blaulicht

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Epfenbach. (pol/rl) Am Montagnachmittag wurde ein 28-jähriger Motorroller-Fahrer kurz vor 17 Uhr routinemäßig in der "Schildwach" von einer Polizei-Streife kontrolliert. Dabei entdeckten die Beamten, dass der Roller umgebaut worden war und eine weitaus höhere Geschwindigkeit als 50 km/h erreichen konnte. 

Eine für den Roller nötige Fahrerlaubnis besaß der 28-Jährige nicht mehr. Diese war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+