Plus Neckargerach

Kein Helm - Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt

Außerdem war bei 42-Jährigem Alkohol im Spiel - Hubschrauber im Einsatz

21.05.2020 UPDATE: 21.05.2020 13:06 Uhr 16 Sekunden
Der Unbekannte fuhr mit seinem Roller zwei Polizisten um und verletzte sie leicht. Symbolfoto: dpa

Neckargerach. (pol/mare) Ein Rollerfahrer hat am Mittwochabend schwere Kopfverletzungen erlitten. Das teilt die Polizei mit.

Der 42-jährige Fahrer eines Elektrorollers stürzte demnach und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. Er war auf der Odenwaldstraße unterwegs und trug keinen Helm. Vermutlich führte seine alkoholische Beeinflussung dazu, dass er gegen den Bordstein geriet und in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+