Plus Nach Überfall auf 82-Jährige

Polizei sucht die Helferin als Zeugin (Update)

Die Täterin schlug der alten Dame plötzlich ins Gesicht und wollte ihr die Handtasche rauben. Doch die 82-Jährige ließ diese nicht los.

11.07.2021 UPDATE: 15.07.2021 15:06 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/lyd) Wie bereits am Sonntag berichtet, wurde eine 82-jährige Frau am frühen Samstagnachmittag Opfer einer rücksichtslosen Täterin in der Weststadt, teilt die Polizei mit. 

Die Seniorin, die sich mit einem Rollator fortbewegt, war gegen 13.45 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle "Stadtwerke" von einer unbekannten Täterin überfallen worden. Die Unbekannte versuchte, der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+