Plus Mosbach

Angeblicher Polizist trifft auf echte Beamte

Der 20-Jährige war ein für den Verkehr gesperrtes Naturschutzgebiet gefahren. Als er an angehalten wurde, behauptete er ein Polizist im Einsatz zu sein. Seine "Kollegen" glaubten ihm das nicht.

30.03.2021 UPDATE: 30.03.2021 15:27 Uhr 25 Sekunden
Symbolfoto: dpa​

Mosbach. (pol/rl) Weil er über einen gesperrte Weg in einem Naturschutzgebiet fahren wollte, gab sich ein 20-Jähriger am Montagabend als Polizist auf. Und flog dabei auf.

Als der 20-Jähriger gegen 19 Uhr über den Weg im Bereich des Schreckhofs fuhr, wurde er von einem Zeugen angesprochen und gefragt, ob er wisse, dass die Fläche für den Fahrzeugverkehr gesperrt sei. Der 20-Jähriger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+