Plus Mannheim-Rheinau

Fehlgriff durchs Fenster beschädigte drei geparkte Autos

Ein Volvo-Fahrer wollte am Montag seinen liegengebliebenen Wagen starten. Dabei unterlief ihm ein folgenschwerer Fehler.

25.08.2020 UPDATE: 25.08.2020 15:47 Uhr 16 Sekunden
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Mannheim-Rheinau. (pol/rl) Am Montag kam es auf der Lüderitzstraße zu einem kuriosen Unfall. Ein 66-jähriger Volvo-Fahrer hatte gegen 14.40 Uhr eine Panne gehabt. Um seinen liegengebliebenen Wagen wieder zu starten, griff er durch die geöffnete Seitenscheibe. Dabei kam er an den Schalthebel des Automatikfahrzeuges und schob diesen auf "D", wonach der Volvo losrollte und drei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+