Plus Mannheim-Oststadt

Rücksichtsloser Autofahrer gefährdet Fußgängerin

Der BMW raste mit überhöhter Geschwindigkeit und quietschenden Reifen durch den Kreisverkehr am Charlottenplatz. Beim Abbiegen erfasste er beinahe eine Frau.

19.04.2021 UPDATE: 19.04.2021 12:15 Uhr 39 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Mannheim. (pol/lyd) Eine 38-jährige Fußgängerin wurde am Samstagnachmittag im Stadtteil Oststadt durch die rücksichtslose Fahrweise eines unbekannten Autofahrers gefährdet. Das teilte die Polizei mit.

Der Unbekannte war gegen 17.30 Uhr mit seinem 1er BMW unterwegs. Dabei umrundete er zunächst mit überhöhter Geschwindigkeit und quietschenden Reifen den Kreisverkehr am Charlottenplatz,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+