Plus Mannheim-Lindenhof

16-Jähriger beleidigt und provoziert Ordnungsdienst-Mitarbeiter

Der Jugendliche hatte im Gespräch mit dem Kommunalen Ordnungsdienst einen Zigarettenstummel auf die Straße geworfen. Dann kam es auch noch zu einer Rangelei.

15.04.2021 UPDATE: 15.04.2021 15:47 Uhr 35 Sekunden
Symbolfoto: dpa​

Mannheim-Lindenhof. (pol/rl) Während zwei Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes am Mittwochnachmittag in der Meerfeldstraße verkehrswidrig geparkte Fahrzeugführer verwarnten, wurden sie gegen 16.30 Uhr von einem 16-Jährigen angesprochen.

Im Laufe des Gesprächs warf der Jugendliche provozierend seinen Zigarettenstummel auf den Boden. Als ihm  die Mitarbeiter sagten, dass dies eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+