Plus Mannheim

17-jähriger Verdächtiger wegen Exhibitionismus und Belästigung verhaftet

Der Jugendliche entblößte sich und belästigte junge Frauen. Als ein Mann den Frauen zur Hilfe kam, wurde dieser niedergetreten.

09.07.2021 UPDATE: 09.07.2021 09:15 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Mannheim. (pol/lyd) Am Donnerstag wurde Haftbefehl gegen einen 17-jährigen Mann erlassen, teilen Staatsanwaltschaft und Polizei Mannheim mit. Der junge Mann steht in dringendem Verdacht, am Mittwochnachmittag zunächst vor einer jungen Frau an der Straßenbahn-Haltestelle Lange-Rötter-Straße, und anschließend vor mehreren Fahrgästen in der Straßenbahn der Linie 5 in Fahrtrichtung Weinheim, sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+