Plus Heidelberg

Verloren geglaubtes Handy in Rohrbach geortet

Die Polizei nahm einen 15-jährigen Jugendlichen wegen Unterschlagung fest. Er behauptete das Handy nicht gestohlen, sondern gefunden zu haben.

08.02.2021 UPDATE: 08.02.2021 14:40 Uhr 40 Sekunden
Kinder und Handy
Archivfoto: Tobias Hase/dpa

Heidelberg. (pol/rl) Die Polizei nahm am Samstagnachmittag in Rohrbach einen 15-Jährigen fest, weil er ein Handy unterschlagen hatte. Der Besitzer hatte vor einigen Tagen sein Mobiltelefon in der Südstadt verloren und es trotz intensiver Suche nicht wiedergefunden. Über die Ortungs-Funktion fand er dann heraus, wo sich das eingeschaltete Handy befand und erstattete Anzeige bei der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+