Plus Heidelberg

Polizeikontrollen sorgten für Verkehrsbehinderungen (Update)

Die Maßnahmen wegen einer verbotenen Demonstration zum Nahost-Konflikt sorgen am Samstag stadteinwärts für Staus. Das Verbot wurde laut Polizei eingehalten.

22.05.2021 UPDATE: 22.05.2021 15:46 Uhr 34 Sekunden
Foto: PR Video

Heidelberg. (pol/pri) Wegen einer verbotenen Demonstration in Bezug auf zum Nahost-Konflikt in Heidelberg hat die Polizei am Samstag mit einer Großkontrolle Fahrzeuge kontrolliert. Eine Versammlung, die ursprünglich auf 16 Uhr in der Heidelberger Innenstadt anberaumt war, war am Tag zuvor mit Verfügung der Versammlungsbehörde der Stadt Heidelberg verboten worden.

Um die Einhaltung des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+