Plus Nußloch/Maisbach

Obacht wenn der Baum fällt

Eine Entwurzelung mit Ansage: Der Stamm schlug direkt neben der Kreisstraße auf.

26.01.2021 UPDATE: 26.01.2021 21:30 Uhr 31 Sekunden
Glück im Unglück: Mitsamt Wurzel ist der Baum auf die Wiese und nicht auf die Straße daneben gekippt. Foto: A. Dorn

Nußloch. (agdo) Bereits vor knapp einem Monat wurden entlang der Kreisstraße K 4157 zwischen Nußloch und Maisbach diverse Bäume entfernt, weil sie die Verkehrssicherheit auf der Strecke gefährdeten. Wie sehr das notwendig war, zeigte sich in den zurückliegenden Tagen: Kräftiger Wind riss einen nah an der Straße stehenden Baum samt Wurzel aus der Erde. Glück im Unglück: Er kippte nicht auf die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.