Plus Elztal

Das Miteinander macht Bürgermeister Marco Eckl stolz

Der wiedergewählte Bürgermeister spricht im RNZ-Interview über Geschafftes und Geplantes, Agenda und Aussicht.

08.04.2020 UPDATE: 09.04.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Marco Eckl (48) wurde am Sonntag als Bürgermeister der Gemeinde Elztal bestätigt. Im RNZ-Interview spricht er über Geschafftes, kommende Herausforderungen und das, was die Gemeinde Elztal ausmacht. Foto: zg

Von Brunhild Wössner

Elztal. Der Zeitpunkt war schon lange vorher bestimmt worden. Dass die Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Elztal dann mitten in der Coronakrise Anfang April über die Bühne gehen musste, hatten sich alle Beteiligten nicht gewünscht. Doch diese Herausforderung – eine Premiere, die keine Wiederholung braucht – wurde gut gemeistert. Und dass der bisherige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.