Plus

Tödliche Unfälle im Neckar-Odenwald-Kreis: Polizei setzt auf mehr Kontrollen

Im Interview berichtet Polizeihauptkommissar Harry Gilde, was getan werden kann, um die Zahl der Verkehrsunfälle zu reduzieren

21.12.2015 UPDATE: 22.12.2015 14:00 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden

An der so genannten "schwarzen Straße" zwischen Waldbrunn und Wagenschwend kam es in den letzten Jahren zu mehreren tödlichen Verkehrsunfällen. Foto: Christian Beck

Von Christian Beck

Neckar-Odenwald-Kreis. Es passierte erst vorletzten Donnerstag: Ein junger Autofahrer wurde bei einem Unfall auf der B 292 zwischen Aglasterhausen und Asbach in seinem Auto eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Immer wieder kam es in den letzten Jahren auf dieser Strecke zu schweren Unfällen, bei denen wiederholt auch Tote zu beklagen waren. So starb dort zuletzt im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.