Plus Schwetzingen

So sieht das neue Programm der Jugendtreffs aus

Referentin Andrea Kroll stellte Ergebnisse einer Umfrage vor - Teenager wünschen sich "Räume, wo sie einfach sein können"

11.02.2019 UPDATE: 12.02.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden

Die Skateranlage vor dem "Go In" ist ein wichtiger Treffpunkt für Jugendliche in Schwetzingen. In einer Umfrage der Stadt übten diese vor allem Kritik am Jugendtreff im Hirschacker, der unter der Woche bereits um 17 Uhr schließt. Das soll sich nun ändern. Foto: Lenhardt

Von Stefan Kern

Schwetzingen. Knapp ein Jahr ist es her, dass die städtische Jugendreferentin Andrea Kroll ihren Dienst angetreten hat. Nun zeichnen sich erste Veränderungen ab: Zwar hat Kroll die Jugendarbeit in Schwetzingen nicht komplett neu erfunden, aber doch anders aufstellt.

In der jüngsten Sitzung des Verwaltungsausschuss skizzierte sie die grob die Pläne für die kommenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.